TUI Cruises

TUI Cruises sagt die November-Kreuzfahrten der MEIN SCHIFF 3, der MEIN SCHIFF 4, der MEIN SCHIFF 5, der MEIN SCHIFF 6 und der MEIN SCHIFF HERZ ab. Die Kreuzfahrten bis Ende Oktober waren schon zuvor storniert wurden. Die Blauen Reisen sind davon ausgenommen.

TUI Cruises hat außerdem die USA-Kreuzfahrten für 2020 und die Reisen in Südafrika für 2020/21 abgesagt.

Allen Gästen mit Abreisetermin bis zum 31.12.2020 haben die Möglichkeit, bis spätestens 5 Tage vor Reisebeginn gebührenfrei umzubuchen (unabhängig vom gebuchten Tarif), falls sie ihre Reise verschieben möchten. (Gilt nicht für die Blaue Reisen.)

#TuiCruises


  • Sail, Ski & Sun Travel auf Facebook
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Youtube
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Instagram
  • Pinterest
Sail, Ski & Sun Travel
Trogerstr.40  
81675 München  
Tel.089/472820