top of page

TUI Cruises

TUI Cruises hat im Sommer und Herbst 2023 eine breite Palette an Aktivitäten für Familien im Programm, die für jeden etwas zu bieten hat. Auf der MEIN SCHIFF 2 im westlichen Mittelmeer und auf der MEIN SCHIFF 6 im Nordland und in der Ostsee können die Jüngsten von einem abwechslungsreichen Programm profitieren, das von bunten Aktivitäten für Kinder bis hin zu unvergesslichen Landausflügen für die ganze Familie reicht. Zusätzlich zu den regulären Ferienprogrammen, die Kinder flottenweit im Kids-Club und in der Teenslounge genießen können, gibt es an Bord weitere Angebote, die speziell für die kleinen Kreuzfahrer konzipiert sind. Dazu gehören Workshops, Familien-Rallyes, Shuffleboardspiele und das Backen von Pizza. Die Mein SCHIFF 6 bietet auch die FC St. Pauli Rabauken-Fußballschule für Kinder ab 9 Jahren an, bei der sie professionelle Tricks lernen können. Zudem bieten Flying Steps einzigartige Tanzworkshops für Kinder und Jugendliche an.

Im Herbst steht auf der MEIN SCHIFF 5 das Dribbeln, Passen und Tricksen im Vordergrund, wenn auch hier die FC St. Pauli Rabauken die Kinder für die Saison fit machen. Aber auch die anderen Schiffe der Mein Schiff Flotte bieten in den Ferien eine optimale Gelegenheit für Familien, gemeinsam kreativ, sportlich oder spielerisch aktiv zu sein, während sie am Pool Eis essen und die Zeit genießen.

TUI Cruises





Σχόλια


bottom of page