TUI Cruises

TUI Cruises hat für diesen Sommer zusätzliche Kreuzfahrten aufgelegt und das sechste Schiff der Flotte in Betrieb genommen. Damit sind folgende Kreuzfahrten möglich:

  • MEIN SCHIFF 1 und MEIN SCHIFF 6 fahren mit Mitte August ab/bis Kiel mit Ziel Schweden und Tallinn als Highlight. Ab August führt die MEIN SCHIFF 1 Norwegen-Kreuzfahrten ausschließlich mit geimpften Passagieren durch.

  • MEIN SCHIFF 2 kreuzt im Mittelmeer und bietet dort "Mittelmeer mit Ibiza" und "Mittelmeer mit Salerno" an. Auch Innen- und Außenkabinen werden wieder verkauft.

  • MEIN SCHIFF 3 bietet neue Reisen ab/bis Bremerhaven mit den Anlaufhäfen Göteborg und Warnemünde an. In Göteborg können Sie nur an organisierten Landausflügen teilnehmen, in Warnemünde sind individuelle Touren möglich.

  • MEIN SCHIFF 4 bleibt bis Ende August an der italienischen Küste.

  • MEIN SCHIFF 5 bietet Kreuzfahrten auf den griechischen Inseln mit individuellem Landgang an. Termine bis zu den Herbstferien sind bereits buchbar.

TUI Cruises nennt die "Blauen Reisen" in "Große Freiheit Reisen" um, da mittlerweile in allen aktuellen Fahrtgebieten wieder von TUI Cruises veranstaltete oder vermittelte Ausflüge angeboten werden können. Individuelle Landgänge sind in Norwegen und Griechenland möglich.

#TuiCruises

TUI Cruises