TUI Cruises

Live von Bord der MEIN SCHIFF 2:

Bei unserer Kanarenkreuzfahrt gab der Kapitän sich die Mühe, die Seetage an den Schön-Wetter-Flecken der Kanaren zu verbringen, wo er auf der Suche nach Sonne und ruhiger See auf und ab kreuzte.

MEIN SCHIFF 2

Der Bereich am Bug war durch Sitzecken aufgewertet worden. Das Schanzkleid war jetzt etwas niedriger, so dass nicht nur Hochgewachsene aufs Meer schauen konnten:

MEIN SCHIFF 2

Da die Zahl der Suiten stark erhöht wurde, ist jetzt auch die X-Lounge auf drei Etagen angewachsen und bietet am Bug und am Heck schöne Sonnenterrassen:

MEIN SCHIFF 2

"Ganz schön gesund" heißt ein neues Bistro. Bei hervorragendem Service bietet es moderne und leichte Küche sowie neben den üblichen Getränken frisch aromatisiertes Wasser:

MEIN SCHIFF 2

#TuiCruises