TUI Cruises

Live von Bord der MEIN SCHIFF 2:

Bei unserer Kanarenkreuzfahrt gab der Kapitän sich die Mühe, die Seetage an den Schön-Wetter-Flecken der Kanaren zu verbringen, wo er auf der Suche nach Sonne und ruhiger See auf und ab kreuzte.


Der Bereich am Bug war durch Sitzecken aufgewertet worden. Das Schanzkleid war jetzt etwas niedriger, so dass nicht nur Hochgewachsene aufs Meer schauen konnten:


Da die Zahl der Suiten stark erhöht wurde, ist jetzt auch die X-Lounge auf drei Etagen angewachsen und bietet am Bug und am Heck schöne Sonnenterrassen:


"Ganz schön gesund" heißt ein neues Bistro. Bei hervorragendem Service bietet es moderne und leichte Küche sowie neben den üblichen Getränken frisch aromatisiertes Wasser:


#TuiCruises

  • Sail, Ski & Sun Travel auf Facebook
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Youtube
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Instagram
  • Pinterest
Sail, Ski & Sun Travel
Trogerstr.40  
81675 München  
Tel.089/472820