Hurtigruten

Hurtigruten ist die erste Reederei, die nach dem Lockdown wieder begonnen hat, Kreuzfahrten durchzuführen. Am 16.Juni 2020 stach die FINNMARKEN - ausschließlich mit norwegischen und dänischen Passagieren - in See. Hurtigruten hat bereits umfassende Erfahrung mit dem Umgang mit Covid-19 sammeln können, weil der Postschiffverkehr in Nordnorwegen das ganze Jahr über stattgefunden hatte.

Zwischen dem 26.Juni und 4.September 2020 können jetzt deutsche Passagiere mit dem Neubau FRIDTJOF NANSEN an sechs Terminen ab/bis Hamburg die norwegische Küste bis hinauf zum Nordkap entdecken. Entdecken Sie die Perlen der Postschiffroute mit verlängerten Aufenthalten in den schönsten Fjorden. Zurzeit sind noch keine Anlandungen in Häfen sondern nur Zodiac- und Kajakausfahrten möglich. Offenbar erwartet Hurtigruten in Kürze Lockerungen der Einreisebestimmungen für Deutsche von Seiten der Regierung.

#Hurtigruten


  • Sail, Ski & Sun Travel auf Facebook
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Youtube
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Instagram
  • Pinterest
Sail, Ski & Sun Travel
Trogerstr.40  
81675 München  
Tel.089/472820