Tui Cruises


Die MEIN SCHIFF 2 hat erstmals Hamburg angelaufen. Bei klirrender Kälte machte die neue MEIN SCHIFF 2 am Cruise Terminal Steinwerder fest. Am Dienstag hatte TUI Cruises die neue Mein SCHIFF 2 in Kiel übernommen und damit seinen sechsten Neubau in sechs Jahren in Dienst gestellt. Unter dem Motto "Auf Entdeckerkurs" startet die neue MEIN SCHIFF 2 am 3.Februar 2019 in Bremerhaven zur zwölftägigen Taufreise Richtung Sonne. Nach Aufenthalten in La Coruna/Spanien und Leixoes/Portugal liegt die neue MEIN SCHIFF 2 anlässlich der Taufzeremonie drei Tage in Lissabon, bevor sie über Spanien und Lanzarote nach Gran Canaria fährt. Im Sommer ist die neue MEIN SCHIFF 2 ab Mallorca auf verschiedenen Routen im Mittelmeer unterwegs, bevor sie im Oktober dann Richtung Karibik aufbricht.

#TUICruises

  • Sail, Ski & Sun Travel auf Facebook
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Youtube
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Instagram
  • Pinterest
Sail, Ski & Sun Travel
Trogerstr.40  
81675 München  
Tel.089/472820