TUI Cruises


Am 1.Juni 2017 wird die MEIN SCHIFF 6 von der Elbphilharmonie aus getauft. Wer die letzten Schiffstaufen in Hamburg erlebt hat, weiß, dass das ein großes Spektakel mit viel Musik zu werden verspricht. Nach der Tauf- und Jungfernfahrt ist die MEIN SCHIFF 6 bis Mitte August 2017 auf verschiedenen Routen in Nordeuropa und im Baltikum unterwegs. Im Anschluss startet in Hamburg die Reise der MEIN SCHIFF 6 nach New York und im Herbst weiter in die Karibik. Die Tauffahrt ist schon ausgebucht, aber auf der "Vorfreudefahrt" sind noch ein paar Kabinen frei. Diese Kreuzfahrt führt vom 28.bis 31.Mai 2017 von Kiel über Kopenhagen nach Hamburg und kostet ab 628 Euro p.P.

#TUICruises

  • Sail, Ski & Sun Travel auf Facebook
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Youtube
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Instagram
  • Pinterest
Sail, Ski & Sun Travel
Trogerstr.40  
81675 München  
Tel.089/472820