TUI Cruises


Pünktlich zur Sommersaison können sich die Gäste auf der MEIN SCHIFF Flotte auf einige Neuheiten freuen.

Bei der Meerleben Bar auf MEIN SCHIFF 3 und 4 wurde eine zusätzliche Premium Alles Inklusive-Bar integriert und der ganze Bereich durch Fenster heller und luftiger gestaltet. Die neue Meerleben Bar bietet rund 150 Sitzplätze und ein umfangreiches Getränkeangebot von Kaffee- und Teespezialitäten bis zu klassischen Cocktails und Weinen. Ein bisschen maritimes Museum bleibt: Die Gäste können weiterhin an der virtuellen Brücke dem Kapitän über die Schulter schauen und über die Schauvitrinen Meer erleben und Meer entdecken.

Mit dem Diamant Service können die Gäste der Wohlfühlflotte rund um die Uhr Getränke und kleine Snacks auf ihre Kabine bestellen. Das Angebot reicht von kleinen Köstlichkeiten wie Oliven, dem hausgemachten Artisanbrot oder der MEIN SCHIFF Vesperplatte bis hin zu kulinarischen Genusspaketen mit Bier und Chips oder auch Tapas, Wein und Champagner oder einem Cognac. Die Bestellungen sind aufpreispflichtig, werden aber ohne ein zusätzliches Serviceentgelt auf die Kabine gebracht.

In der X-Lounge heißt TUI Cruises die Gäste der Junior Suiten und Suiten herzlich willkommen. Neben einer großen Auswahl an erlesenen Getränken und Snacks steht den Gästen ein ausgewähltes Sortiment an Zeitungen und Magazinen zur Verfügung. Das feine kulinarische Angebot in ruhiger und exklusiver Atmosphäre verwöhnt den Gaumen vom Frühstück bis zum abendlichen Aperitif. Auf der MEIN SCHIFF 3 und 4 ist die X-Lounge seit Februar zusätzlich für das Abendessen geöffnet. Ab 18:30 Uhr werden Suiten-Gästen ausgewählte Speisen aus den drei Atlantik-Restaurants angeboten.

#TUICruises

  • Sail, Ski & Sun Travel auf Facebook
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Youtube
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Instagram
Sail, Ski & Sun Travel
Trogerstr.40  
81675 München  
Tel.089/472820