top of page

Silversea

Silversea hat die SILVER MOON übernommen, das neunte Kreuzfahrtschiff der Luxusreederei. Die SILVER MOON ist baugleich mit der SILVER MUSE; zur Freude der Gäste wurden aber einige öffentliche Bereiche modifiziert:

  • Das Feinschmecker-Restaurant La Dame wurde neu gestaltet und vergrößert und bietet jetzt Platz für 56 Gäste mit der Möglichkeit, im Freien zu speisen.

  • Atlantide, eines der Lieblingsrestaurant der Gäste, wurde vergrößert, um bis zu 220 Gästen Platz zu bieten.

  • Das Design des japanischen Restaurants Kaiseki wurde verbessert.

  • Die beliebte Dolce-Vita-Lounge hat ein neues Design, in der die Bar in die Mitte der Lounge verlegt wurde.

  • Der Raucher-Bereich Connoisseur's Corner verfügt nun über einen neuen Wintergartenbereich.

Silversea

bottom of page