SeaDream Yacht Club

Die SEADREAM I hat direkt auf ihrer ersten Karibik-Kreuzfahrt großes Pech gehabt. Eine nordamerikanische Familie ist an Bord an Corona erkrankt und hat zwei weitere Passagiere angesteckt. Da eines der Familienmitglieder bereits Antikörper im Blut hatte, ist zu vermuten, dass sich die anderen Familienmitglieder unmittelbar vor der Anreise bei ihm infiziert hatten und bei den beiden PCR Tests (zu Hause und an Bord) noch Keine Viren nachweisbar waren. Die SEADREAM I kehrte vorzeitig nach Barbados zurück. Die nächste Kreuzfahrt mit Beginn am 14.November 2020 wurde abgesagt. SeaDream Yacht Club war im Juni 2020 die erste Reederei, die wieder Kreuzfahrten anbot und seitdem ohne Krankheitsfälle durchgeführt hatte.

#SeaDreamYachtClub



  • Sail, Ski & Sun Travel auf Facebook
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Youtube
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Instagram
  • Pinterest
Sail, Ski & Sun Travel
Trogerstr.40  
81675 München  
Tel.089/472820