SeaDream Yacht Club

SeaDream Yacht Club hat die Norwegen-Saison erfolgreich beendet. Leider wurde die Reederei auch von den Kreuzfahrt-Einschränkungen betroffen, die Folge der Corona-Fälle bei Hurtigruten waren. Ein SEADREAM-Passagier wurde nach seiner Kreuzfahrt zunächst positiv getestet. SeaDream Yacht Club benachrichtigte umgehend die norwegische Regierung und testete alle Passagiere und Crew. Kurz darauf stellte sich heraus, dass der Befund falsch-positiv gewesen war. SeaDream Yacht Club hat somit die Gelegenheit zu demonstrieren, dass ihr Gesundheits-Protokoll reibungslos funktioniert.

#SeaDreamYachtClub


  • Sail, Ski & Sun Travel auf Facebook
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Youtube
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Instagram
  • Pinterest
Sail, Ski & Sun Travel
Trogerstr.40  
81675 München  
Tel.089/472820