top of page

Sailing-Classics

Sailing-Classics segelt seit Weihnachten mit der CHRONOS und der RHEA in der Karibik. Die Segelreisen dort sind unter den Corona-Bedingungen komplizierter geworden. Vor allem das Ein- und Ausklarieren von Schiff, Gästen und Crew inkl. des dazu meist geforderten PCR-Tests ist manchmal langwierig und kostspielig. (Die Passagiere auf der CHRONOS in den Grenadinen müssen mit max. zwei PCR-Tests pro Woche rechnen, à max. 200 Euro. Sollten die Kosten für die Tests 400 Euro p.P. übersteigen, wird Sailing-Classics die Differenz übernehmen.)

Die RHEA segelt in der Bucht von Samana in der Dominikanischen Republik. Dort haben Sie zumindest keine Scherereien mit PCR-Tests und kommen dazu noch in den Genuss, Buckelwale sichten zu können.

Sailing-Classics Segelkreuzfahrten

bottom of page