Sailing-Classics

Sailing-Classics wird auf der 10-tägigen Segelreise mit der CHRONOS in der Dominikanischen Republik vom 26.Februar bis 2.März 2020 den Diakon Klaus Abel mit an Bord haben. Er ist neben dem Reiseleiter dabei und soll an zwei bis drei Abenden in zwanglose Gesprächsrunden einführen und diese moderieren.

Sie haben es ja vermutlich schon selbst erlebt. Auf kleinen Schiffen ergeben sich oft nette Gespräche an Bord und Freundschaften bilden sich zwischen ganz unterschiedlichen Menschen. Vermutlich liegt es an der so völlig aus dem Alltag herausgerissenen Situation an Bord und dem engen Kontakt zur Weite des Meeres, die uns öffnet und es ermöglicht wirklich mit Mitmenschen zu reden.

Das Angebot einer Gesprächsmoderation auf dieser Segelreise soll natürlich zwanglos und freiwillig sein, einfach als zusätzliche Anregung innerhalb eines normalen Segeltörns. #SailingClassics

Sailing-Classics Segelkreuzfahrten