top of page

Hapag-Lloyd Expedition

Live von Bord der HANSEATIC INSPIRATION:

In der Observation Lounge hängt eine Seekarte, in die der aktuelle Standort angetragen wird, sowie Satellitenaufnahmen der besuchten Gegenden.

HANSEATIC INSPIRATION

Als angenehm auf der HANSEATIC INSPIRATION empfand ich, dass ein Schuhlöffel (und eine Kleiderbürste) in der Kabine lag. Ein kleines, aber nützliches Detail, da man auf polaren Expedition zig mal am Tag die Schuhe wechselt.

HANSEATIC INSPIRATION

Die HANSEATIC INSPIRATION hat noch eine Besonderheit, die sie sogar von ihren Schwesterschiffen unterscheidet: die einfahrbare Brückennock. Sie wird in der Antarktis natürlich nicht benötigt, kommt aber in den Schleusen der Großen Seen in Nordamerika zum Einsatz.

HANSEATIC INSPIRATION Brückennock

Comentários


bottom of page