Hapag-Lloyd Expedition

Hapag-Lloyd Cruises hat den neuen Expeditionskatalog für die Saison 2021/2022 herausgebracht. Er enthält erstmals die drei neuen Expeditionsschiffe, die HANSEATIC NATURE, die HANSEATIC INSPIRATION und die HANSEATIC SPIRIT.

Der Katalog beinhaltet über 70 neue Reisen, darunter eine Halbumrundung der Antarktis, die Nordost- und Nordwestpassage sowie eine Tour nach Island und Nordostgrönland.

Zu den Warmwasserzielen im neuen Katalog gehören unter anderem der Amazonas, Neuseeland oder Nordamerikas Große Seen. Im Frühsommer werden auch Routen entlang Europas Nord- und Westküste sowie im Herbst Expeditionen zu den Kanaren, Kapverden, Azoren oder nach Madeira angeboten.

Für „Junge Entdecker“ von zehn bis 17 Jahre wurden sechs neue Reisen mit Fährtensuche in der Wildnis und Zodiac-Fahrten aufgelegt.

Auf der HANSEATIC INSPIRATION ist ab Oktober 2020 das Rauchen an Bord nicht mehr gestattet.

Gerne sende ich Ihnen den Katalog zu. Online ist er noch nicht verfügbar. #HapagLloydCruises


  • Sail, Ski & Sun Travel auf Facebook
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Youtube
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Instagram
  • Pinterest
Sail, Ski & Sun Travel
Trogerstr.40  
81675 München  
Tel.089/472820