top of page

Hapag-Lloyd Expedition

Live von Bord der HANSEATIC INSPIRATION: Einer meiner Lieblingsorte an Bord ist die Observation Lounge mit Bibliothek und Bar. Dort gibt es Snacks rund um die Uhr. Nachmittags haucht ein Solist dem Klavierflügel Leben ein. Von hier oben hat man einen 270 Grad Blick und ist schnell im Freien, im Fotos zu machen.

HANSEATIC INSPIRATION

Nachmittags kann man sich auf der HANSEATIC INSPIRATION außerdem vom angrenzenden Pooldeck die berühmten Waffeln holen, die auf allen Hapag-Lloyd Schiffen um diese Tageszeit gebacken werden.

Hhapag-Lloyd Waffeln

Die Vorträge finden im Hanseatrium statt. Es wurde auf der HANSEATIC INSPIRATION durch eine Trennwand in einen deutsch- und einen englischsprachigen Bereich unterteilt. LED-Wände holen den antarktischen Zauber in den Raum und sorgen gleichzeitig für eine angenehm, indirekte Beleuchtung.

Hanseatrium

bottom of page