Sailing-Classics


Warum lieben manche Menschen das Segeln so sehr? Egal ob Sonne oder Wolken, Flaute oder Sturm, nur vom Wind getrieben übers Meer zu fahren ist niemals gleich oder eintönig. Am schönsten für mich ist dabei das Licht, das sich selbst nachts in immer anderen Variationen auf den Wellen spiegelt. Ich kann an Deck nicht lesen ich muss immer schauen... Das Meer lernt uns einerseits Bescheidenheit und gibt uns aber auch Selbstvertrauen zugleich.

Wer das mal Kennenlernen möchte:

4 Tage Schnuppertörn auf der neuen RHEA vom 10.bis 14.Oktober 2017 ab/an Antibes ab 900 Euro p.P.

#SailingClassics

  • Sail, Ski & Sun Travel auf Facebook
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Youtube
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Instagram
Sail, Ski & Sun Travel
Trogerstr.40  
81675 München  
Tel.089/472820