UnCruise

Eines der besten Whale-Watching-Gebiete der Welt liegt auf Hawaii. Die SAFARI EXPLORER bietet dort zwischen dem 4.November 2017 und 31.März 2018 einwöchige Kreuzfahrten an.

Mit Glück können Sie dort das erleben, was die Crew einen "Walüberfall" nennt, d.h. wenn Wale der SAFARI EXPLORER näher kommen als 100 Meter. Bei der Entfernung ist die Schiffsführung verpflichtet, die Maschinen abzustellen. Während die SAFARI EXPLORER durch den Wind nach Lee vertrieben wird, kann es passieren, dass die Wale trotzdem beim Schiff bleiben und sich unter der SAFARI EXPLORER zu "verstecken" scheinen, um immer mal wieder überraschend links oder rechts neben dem Boot aufzutauchen. Wenn man sich den Spray des Walblas von der Kameralinse oder dem Fernglas wischen muss, weiss man, dass man ganz nah dran war! Die nordpazifischen Buckelwale, die zum Kalben nach Hawaii migrieren, scheinen besonders die flachen Gewässer zwischen Maui, Lanai und Molikai zu lieben, wo UnCruise viel Zeit verbringt. Februar und März sind dort die besten Monate fürs Whale-Watching.

Bei Buchung bis zum 31.Mai 2017 können Sie noch 225 USD p.P. sparen!

UnCruise Expeditionskreuzfahrten

#UnCruise