Seabourn


Seabourn hat am 7.Janaur 2017 in einer festlichen, abendlichen Zeremonie an der Pier in Singapur die SEABOURN ENCORE getauft. Die Sopranistin Sarah Brightman war bei der Taufe Patin des neuen Schiffs für 600 Passagiere. Verschiedenste lokale Musiker und Schauspieler, auch Löwentänzer und Stelzenläufer, schickten das Schiff und seine Gäste stilvoll auf die Reise. Nach der Taufe legte die Seabourn Encore zu ihrer Jungfernfahrt in Richtung Indonesien ab.

Die SEABOURN ENCORE wird den Sommer 2017 in Europa verbringen und dort vielfältige Routen im östlichen und westlichen Mittelmeer anbieten.

Die SEABOURN ENCORE verfügt über ein zusätzliches Deck und neu erweiterte öffentliche Bereiche. Die neuen Funktionen umfassen The Retreat, einen abgeschlossenen, kostenpflichtigen Bereich, in dem sich Gäste ausstrecken und in privaten Cabanas entspannen können, und Sushi, ein Restaurant, das es auf keinem anderem Schiff der Seabourn-Flotte gibt.

#Seabourn

  • Sail, Ski & Sun Travel auf Facebook
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Youtube
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Instagram
Sail, Ski & Sun Travel
Trogerstr.40  
81675 München  
Tel.089/472820