Seabourn


Seabourn hat in Kooperation mit Medizinpionier Dr. Andrew Weil ein neues ganzheitliches Spa- und Wellnessprogramm entwickelt. Das sogenannte „Mind & Body Wellness“-Programm integriert das physische, psychische und umweltbezogene Wohlbefinden. Es beruht auf dem Konzept der Achtsamkeit von Dr. Andrew Weil. Erstmalig wird es nun auch auf See angeboten und im Januar 2017, bei der Antrittskreuzfahrt der neuen SEABOURN ENCORE, von Dr. Andrew Weil persönlich vorgestellt. Danach erfolgt die Einführung auf der SEABOURN ODYSSEY, der SEABOURN QUEST und der SEABOURN SOJOURN. Zu ausgewählten Terminen wird Dr. Andrew Weil an Bord sein.

Auf jedem Seabourn-Schiff steht das „Mind and Body Wellness“- Programm unter der Leitung eines „Wellness Guides“. Sie sind zertifizierte Yoga- oder Meditationslehrer, die während den Kreuzfahrten kostenfreie Kurse und Vorträge anbieten und die Gäste mit dem Konzept der Achtsamkeit vertraut machen. Zentraler Bestandteil sind tägliche Achtsamkeitsmeditationen, die mit Affirmationen und Mantras arbeiten sowie ergänzendem restaurativem Yoga bei Gelenk- und Kopfscherzen oder Haltungs- und Rückenproblemen.

#Seabourn

  • Sail, Ski & Sun Travel auf Facebook
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Youtube
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Instagram
  • Pinterest
Sail, Ski & Sun Travel
Trogerstr.40  
81675 München  
Tel.089/472820