top of page

Windstar Cruises

  • Autorenbild: Eva Wunderer
    Eva Wunderer
  • 28. Juli 2016
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 12. Dez. 2020

Windstar Cruises führt eine neue Preispolitik ein. Falls nach der Buchung Ihrer Kreuzfahrt die Preise reduziert werden, können Sie bis spätestens 7 Tage vor Ihrer Abreise bei Windstar Cruises eine Erstattung der Differenz Ihres Kreuzfahrtpreises zu den gerade gültigen Sondertarifen beantragen. Windstar Cruises entscheidet, wie die Preisdifferenz ausgezahlt wird: in Bordguthaben, Upgrades, Gutschrift der Differenz oder in einem Gutschein für eine zukünftige Kreuzfahrt.

Inklusiv-Leistungen, die mit dem ursprünglichen Reisepreis verbunden waren, werden dabei durch die Inklusiv-Leistungen des reduzierten Preispaketes ersetzt.

Luxuskreuzfahrten Windstar Cruises

Kommentare


bottom of page