top of page

Sailing-Classics

Sailing-Classics hat die Renovierungsarbeiten an der 12 Jahre alten KAIROS abgeschlossen. Im letzten Winter wurden die Maschine, die Generatoren und das Rigg überholt. In diesem Winter wurde der Rumpf neu lackiert und die Kabinen aufgefrischt. U.a. erhielten sie neue Böden und Duschen.

Der erste Törn der KAIROS beginnt in der Karwoche in Malta. Sie haben auf der Reise genug Zeit, die Karfreitagsprozessionen zu verfolgen und können ein herrliches Segelrevier mit einzigartigen Ankerplätzen erleben. Die Historikerin Sophie zu Löwenstein wird dabei als Reisebegleiterin an Bord sein und viele spannende Geschichten und Fakten berichten sowie Landausflüge begleiten. Ein paar freie Plätze gibt es auf diesem Törn zur Zeit noch.

Sailing-Classics Segelkreuzfahrten

bottom of page