top of page

TUI Cruises

Die neue MEIN SCHIFF 1 der Flotte von TUI Cruises wird mit rund 315m 20 Meter länger sein als ihre Vorgängerinnen und bietet damit Platz für vier zusätzlichen Suitenkategorien. Die beliebte X-Lounge wird vergrößert und ein weiteres X-Deck mit kleinem Erfrischungsbuffet achtern platziert. Der Spa- und Fitnessbereich wird auf 2.000 Quadratmetern vergrößert. Die Arena auf Deck 14 ist künftig überdacht, erhält eine Kletterwand und kann als Kino genutzt werden. Zusätzlich zu den bekannten Restaurants wird es ein "Ganz schön gesund Bistro" geben und "Das Esszimmer Lieblingsgerichte an Bord".

Die neue MEIN SCHIFF 1 sticht im Mai 2018 in See und bietet im Sommer 8-10-tägige Ostsee & Baltikum-Kreuzfahrten sowie achttägige Kreuzfahrten nach Südnorwegen an. Ab September 2018 geht es dann zu den Kanarischen Inseln.

TUI Cruises deutsche Kreuzfahrtschiffe

bottom of page