top of page

Star Clippers

Die STAR CLIPPER wird auch im Sommer 2018 wieder ab/bis Bali segeln. Die Zusammenarbeit mit den Behörden habe sich gut eingespielt, die Törns sind gut gebucht. Nach der der jetzigen Indonesien-Saison wechselt der Großsegler im Winter nach Thailand. Dort bietet er ab/bis Phuket wöchentliche Törns in nördliche und südliche Richtung an. Das Bali-Routing im Sommer 2018 entspricht den Törns in diesem Sommer. Gesegelt wird auf einer Ost- und einer Westroute, die miteinander kombiniert werden können.

Piers zum Anlegen gibt es sowohl in Thailand als auch in Indonesien nur in Ausnahmefällen. Angelegt wird in der Regel per „Wet Landing“: Der Tender fährt so nah wie möglich an den Strand, dort steigen die Passagiere über eine Leiter ins Wasser.

Star Clippers Segelkreuzfahrten

bottom of page