TUI Cruises

9.6.2017

Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie wurde die MEIN SCHIFF 6 in der letzten Woche im Hamburger Hafen getauft. Zunächst begrüßten sich die MEIN SCHIFF 6 und die Elbphilharmonie durch zwei Shanty-Chöre. Dann folgte einer Uraufführung, die eigens für die Taufe komponiert worden war. Nach dem Taufmoment „umarmte“ die Elbphilharmonie die MEIN SCHIFF 6 mittels einer blauen Lichterflut, ehe dann ein Feuerwerk über der Elbe begann. Die MEIN SCHIFF 6 brach am 3. Juni 2017 zur Jungfernfahrt Richtung Norwegen und Nordkap auf. Danach ist sie bis Mitte August auf verschiedenen Routen in Nordeuropa und im Baltikum unterwegs. Im Anschluss startet in Hamburg die Reise der MEIN SCHIFF 6 nach New York. Ab September 2017 kreuzt sie dann in den USA und Kanada, ab November in Mittelamerika.

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

02.12.2019

30.11.2019

29.11.2019

23.11.2019

Please reload

Archiv
Please reload

  • Sail, Ski & Sun Travel auf Facebook
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Youtube
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Instagram
Sail Ski & Sun Travel
Trogerstr.40  
81675 München  
Tel.089/472820