Neuigkeiten von kleinen Kreuzfahrtschiffen, Segelkreuzfahrten und Expeditionskreuzfahrten

kleine, Kreuzfahrtschiffe, Segelkreuzfahrten und Expeditionskreuzfahrten

30.9.2018

Das U-Boot der SCENIC ECLIPSE ist vorgestellt worden. Es wird ein Worx Cruise Submarine 7 sein, das mit sechs Passagieren bis zum 300m tief tauchen kann. Je drei Passagiere sitzen auf 180 Grad drehbaren Sitzen  in zwei Kapseln. Das U-Boot kann 8 bis 12 Tauchgänge pro T...

29.9.2018

Live von Bord der CHRONOS von Sailing-Classics:

Eine Woche Urlaub auf der 50m Ketsch CHRONOS. Für alle, die einmal segeln lassen wollen, und die, denen ein größeres Schiff zu touristisch ist. Alle die, die das Rauschen der Wellen lieben, in lauschigen Buchten ankern und...

28.9.2018

Mehrere Reedereien, u.a. Hurtigruten, PONANT und Silversea hatten in dieser Sommersaison Probleme mit der Eislage in der Nordwestpassage, v.a. in der James-Ross und der Victoria Strait.

Hurtigrutens FRAM, die von Grönland kommend Cambridge Bay im Herzen der Nordwestpass...

26.9.2018

Die STAR BREEZE von Windstar Cruises hat vor der schottischen Küste, in der Nähe von Aberdeen, an einer Übung der Aberdeen Coastguard teilgenommen. Ein Helikopter übte dabei das Abbergen von einem Kreuzfahrtschiff aus.

26.9.2018

Antarctica21 hat eine deutschsprachige Air-Cruise aufgelegt:

Auf der Antarktiskreuzfahrt vom 6.bis 13.Dezember 2019 werden ein deutschsprachiger Expeditionsleiter und ein deutschsprachiger Reiseleiter mit an Bord sein. Zusätzlich werden Speisekarten und wichtige Informa...

25.9.2018

Silversea hat angekündigt, auf der Meyer-Werft in Papenburg zwei neue Schiffe der Evolution-Class bauen zu lassen, von denen das erste 2022 fertiggestellt werden soll. In den Niederlanden hat Silversea außerdem ein kleines Expeditionsschiff bestellt, die SILVER ORIGIN,...

24.9.2018

Die UnCruise Kataloge für 2019/20 sind eingetroffen. Ich sende Ihnen gerne ein Exemplar zu!

23.9.2018

Hapag-Lloyd Cruises hat die Vorschau für alle Kreuzfahrten und -flüge für 2020/21 veröffentlicht. Vormerkungen sind bereits möglich. Buchbar werden die Schiffsreisen im Januar und Februar 2019 sein.

Erstmalig im Kreuzfahrtprogramm der EUROPA und EUROPA 2 sind die Westkü...

22.9.2018

Star Clippers hat den Katalog bis einschließlich März 2020 herausgegeben. Was gibt es Neues?

- Das Asienprogramm wird ausgebaut. Auf der Insel Borneo werden jetzt die malaysische Nordküste und das Sultanat Brunei angelaufen.

- In der Karibik bietet die STAR FLYER eine 4-...

21.9.2018

Die CELEBRITY XPEDITION ist in der letzten Woche überholt worden. Die Kabinen und Balkone wurden neu dekoriert. Die Lounge und die Restaurants erhielten neue Beleuchtung und Teppichböden und leistungsfähigeres WLAN wurde installiert. 

Please reload

Rubriken
Archiv
Please reload

  • Sail, Ski & Sun Travel auf Facebook
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Youtube
  • Sail, Ski & Sun Travel auf Instagram
Sail Ski & Sun Travel
Trogerstr.40  
81675 München  
Tel.089/472820